Produkt
Produkt
Produkt
Produkt
Produkt
Produkt

Impressum

Über uns

...unsere Geschichte,

Im Jahre 1997 gründete Harald Schrödel die Firma HS Elektroservice in der Marktstraße 16 in Allendorf/ Lumda.

1998 bekam die Firma Zuwachs von Michael Faulstich, welcher von nun an ein treuer Begleiter und eine Bereicherung für die Firma war.

Weitere Facharbeiter wurden eingestellt und mit regelmäßigen Schulungen weitergebildet.

Im Jahre 2000 bekam die Firma HS Elektroservice Ihren ersten Lehrling Björn Amberge.

Von nun an wurden alle zwei bis drei Jahre weitere Lehrlinge erfolgreich ausgebildet.

Im Jahre 2012 erlangte Björn Amberge mit erfolgreich bestandener Prüfung seinen Meisterbrief im Elektrotechnikerhandwerk.

Die Grundsteine für das weiterbestehen der Firma waren gelegt.

Am 27.12.2016 wurde der Gewerbebetrieb bei der Stadt Allendorf/ Lumda als HS Elektroservice GmbH mit den Gesellschaftern Michael Faulstich und Björn Amberge angemeldet und seit dem 28.12.2016 im Handelsregister Gießen unter HRB8977  eingetragen.

Die Gesellschafter sind bedacht die Firma so weiterzuführen, wie dies der Gründer Harald Schrödel bis zu der Übergabe tat.

Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen sowie Klein- und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen und Branchen, Haus- und Immobilienverwaltungen und öffentliche Auftraggeber.

Flexibilität, Kundennähe und langjährige Kompetenz zeichnen uns und unsere Mitarbeiter aus.